Nutzen Sie den Einfluss von Influencern?

Diesen Monat bei b.FAST: Julie Hermann, Manufakteurin der Wiesbadener Social Media Manufaktur, berichtet beim nächsten b.FAST Live-Treff über die interessantesten deutschen Influencer im Bereich Medien, Kommunikation und Unternehmensführung. Hierbei finden Sie vielleicht nicht nur Ihren nächsten Lieblingsinfluencer, sondern erfahren auch spannende Facts und Tipps rund um Influencer und Influencer Marketing!

Datum: 09. Mai 2018; 18:30

Ort: Zum Kleinen König, Wiesbaden

b.FAST - Der Business-Facebook-Stammtisch in der Rhein-Main-Region

b.FAST - Der Business-Facebook-Stammtisch in der Rhein-Main-Region


 

Weitere Artikel

Für mehr #Plüsch in Social Media

Ein Shitstorm in den Sozialen Medien will eigentlich kein Unternehmen über sich ergehen lassen. Galt früher noch "auch schlechte Nachrichten sind Nachrichten" sind durch das Internet die Reichweite und auch die Geschwindigkeit, mit der sich der schlechte Ruf dann verbreitet, zu einem echten Problem geworden. Dabei sind es nicht nur die großen Platzhirsche, die das betrifft […]

Die 5 Booster für Ihre Google-Auffindbarkeit

„Googeln“ - mit Google im Internet suchen, recherchieren. So steht es seit 2014 im Duden. „Bingen“ und „Yahooen“ haben keinen Eintrag in dem Nachschlagewerk. Ähnlich sieht es auch im Alltag mit der Beliebtheit der Suchmaschinen aus. Google ist Spitzenreiter mit 3,45 Milliarden Suchanfragen täglich, mit deutlichem Abstand folgen erst Bing und Yahoo. Andere Suchmaschinen sind […]

Marketing mit Pinterest – Wie attraktiv ist die Plattform für Unternehmen wirklich?

Pinterest auf der Überholspur Erst 2010 wurde die Plattform Pinterest gegründet und hat bis jetzt über 250 Millionen aktive Nutzer. Darunter sind auch viele aus Deutschland: monatlich aktiv sind geschätzt rund 8-11 Millionen. Der immense Zuwachs von 50 Millionen Nutzern in 12 Monaten ist derart stark, dass Pinterest bald schon Snapchat und Twitter überholen könnte. […]

6 Ideen für Ihren Content

Zu wissen, wie man seine Kunden anspricht, ist schon sehr wichtig. Nutzt aber alles nichts, wenn Sie das Gefühl haben, nichts berichten zu können. Aber der Schein trügt – Sie haben mehr zu erzählen, als Sie glauben. Natürlich sollten Sie jetzt nicht einfach alles posten, was Ihnen gerade so in den Sinn kommt. Den Leser […]

Wiesbadener Zeitungen – Podiumsdiskussion 12.05.2019

Wiesbadener Zeitungen - Nach fast 200 Jahren Papier bald nur noch online? Vor allem im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert blühte auch in Wiesbaden die Presselandschaft mit mehreren konkurrierenden Blättern auf. Im Lesesaal des Kurhauses lagen über einhundert nationale und internationale Zeitungen und Zeitschriften zur Lektüre bereit.Heute ist die gedruckte Zeitung zunehmend bedroht – […]

Einfach mit der Digitalisierung starten

Wir sind dabei – bei der ersten Digitalisierungswerkstatt am 20.02.2019 Wir freuen uns, als Partner bei der ersten Digitalisierungswerkstatt kommenden Mittwoch dabei zu sein! Worum geht’s? Digitalisierung beherrschbar machen Digitalisierung ist ein großes Wort. Es vergeht kein Tag, an dem UnternehmerInnen nicht von Politik, Medien oder Experten aufgefordert werden, ihr Unternehmen zu digitalisieren. Aber als […]

Wie werden Sie im Internet gefunden?

Orientieren Sie sich an Ihrer ZielgruppeDie erste Frage, die sich im Online Reputationsmanagement stellt, ist: Wer soll Sie denn finden? Wer ist denn der ideale Klient, Kunde, Käufer für Ihr Produkt oder Dienstleistung? Für diese Zielgruppe schreiben Sie Texte, planen Aktionen und Kampagnen, erstellen Angebote - kurz: für diese Zielgruppe wollen Sie im Netz auffindbar […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar