Online Reputation Management und Storytelling

Für die Loseblatt-Ausgabe des Werkes „Kommunikationsmanagement“ haben wir einen Beitrag zum Thema „Online-Reputationmanagement und Storytelling“ verfasst, der jetzt in Kürze erscheint.

In diesem Beitrag erfährst du,

⚜️ wie eine gute Online-Reputation dabei helfen kann, so attraktiv im Netz zu sein, dass Neukunden auf dich zu kommen und nicht umgekehrt.
⚜️ warum es nicht nur um Reputationsmanagement, sondern auch um Reputationsaufbau geht (Digitales Charisma),
⚜️ welche Rolle Social Media bei der Online-Reputation spielt,
⚜️ wie die beiden Marketing-Instrumente Content Marketing und Storytelling zusammenhängen,
⚜️welche Beispiele es für erfolgreiches Storytelling im Marketing gibt,
⚜️ welche Steuerungsmechanismen wir insbesondere beim digitalen Storytelling haben.

Zur Publikation

Du möchtest wissen, wie du deine Online-Reputation verbesserst? Wie du besser im Web gefunden wirst? Dann schreib uns eine kurze Nachricht an tb@social-media-wiesbaden.de und lass uns zu einem kurzen Kennenlern-Telefonat verabreden. Kostenlos und unverbindlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.